{Glossybox} Insp(i)ring Edition März 2018 Österreich

 Insp(i)ring Edition März 2018 Österreich


Normalerweise kommt mein Beitrag zur aktuellen Glossybox immer sehr früh. Diesmal jedoch kam einfach keine Box bei mir an. Erst nach mehreren Emails an den Kundenservice wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Bekommen habe ich sie dann vor ein paar Tagen. Wohl gemerkt die Glossybox von MÄRZ! Leider werden die Boxen seit der Firmenübernahme nicht mehr mit Sendungsnummer verschickt, was ich wirklich sehr zu bemängeln habe. So weiß man weder wo sie ist, noch kann man sie spontan umleiten. Nicht sehr kundenfreundlich und immerhin zahlt man den Versand ja mit. Ich hoffe trotzdem, dass das nicht mehr vorkommt, denn ich möchte meiner Box nicht jeden Monat hinterher laufen. Interessanterweise kam sie dann auch plötzlich per DHL. Vielleicht zur Sicherheit. Die April Ausgabe kam dann ein paar Tage darauf, aber auch recht spät. 
Jedenfalls dreht sich in der "Insp(i)ring" Ausgabe von März wie der Name schon erahnen lässt alles um das Thema Frühling. Sollte es zumindest, aber für mich sind die Zusammenstellung und auch die meisten Produkte ein Flop. Ich hatte auf fröhliche Farben und Neues für den Frühling gehofft. Stattdessen wenig spektakuläres.


 Insp(i)ring Edition März 2018 Österreich Unboxing


Guhl Repair & Balance Pflegespülung (4,49€/200ml)
 ⬳⧫⟿ 


Fangen wir mit dem für mich besten Produkt der Box an. Ich mag die Marke Guhl wirklich sehr und habe auch schon einiges davon probiert. Mein Lieblingsshampoo davon wurde leider aufgelassen. Von der neuen, weißen Serie hatte ich bereits eine kleine Probe und war ebenfalls sehr angetan. Strapaziertes Haar wird durch Manika-Honig, Milch und einem Hydra-Protein-Komplex gepflegt und die Kopfhaut in Balance gebracht. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm, wie eigentlich bei allen Produkten der Marke, und auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Mein Haar wird geschmeidig und lässt sich gut durchkämmen. Außerdem wird es nicht beschwert. Daher freue ich mich sehr über die Spülung.




Sally Hansen Complete Salon Manicure Mini 570 Right Said Red (8,99€/14,7ml)
 ⬳⧫⟿ 


Ich trage einfach keinen roten Nagellack. Oder sagen wie so - sehr sehr selten. Und ich weiß auch nicht der wievielte rote Lack es in der Box nun ist. Für den Frühling hätte ich mir etwas pastelliges gewünscht! Rosa, Mint oder Flieder zum Beispiel. Die Lacke der Marke finde ich aber sehr gut. Sie lassen sich sehr gut auftragen durch den abgerundeten Pinsel, haben eine lange Haltbarkeit und auch wieder gut entfernen. Neben Essie eine meiner liebsten Marken. Dieser ist Unterlack, Überlack, Wachstumsförderer, Splitterschutz, Keratinkomplex in Einem mit einem glänzenden Gel-Finish. Nur schade, dass bei der Farbe nicht mitgedacht wurde.




Oryza Beauty "Arwa" Warm Nude Semi Matte Lipstick (18€/3,8g)
  ⬳⧫⟿ 


Anfangs hatte ich mich über den Lippenstift gefreut. Als ich dann aber Tragebilder in den sozialen Medien gesehen habe, war die anfängliche Euphorie schnell verflogen. Mit diesem Lippenstift sieht man aus wie eine Leiche! So als hätte man sich Concealer auf die Lippen geschmiert, wirkt dieser Lippenstift alles andere als frühlingshaft! Sehr schade, denn ein zartes rosé oder peach wäre wirklich sehr schön gewesen um diese Marke zu testen. Denn ich liebe matte Lippenstifte. Wird wohl verschenkt, sofern ihn überhaupt jemand haben möchte in meiner Umgebung. Den Preis finde ich auch übertrieben, da bekomme ich mit Rabatt schon einen von Mac.




bellápierre cosmetics Pro Concealer Palette(20€/15g)
 ⬳⧫⟿ 


Ich besitze ziemlich viele solcher Concealerpaletten, nutze sie jedoch kaum. Ich finde es unhygienisch mit den Fingern drin rumzuschmieren und mit einem Pinsel funktioniert es für mich irgendwie schwierig. Das Grün ist aber grundsätzlich gut um Rötungen oder Pickel abzudecken. Mache ich aber meist lieber mit einer flüssigen Textur, die sich einfacher verteilen lässt. Die Concealerfarben sind mir leider etwas zu dunkel, da ich gerne die untere Augenpartie etwas aufhelle. Für mittlere Hauttöne oder eventuell zum Pickelabdecken könnte es aber funktionieren. Die Textur ist  cremig und lässt sich relativ gut verteilen.




Dr. Scheller Argan & Amaranth Tuchmaske (3,99€)
 ⬳⧫⟿ 


Zwar findet man in der Box sehr oft Masken, aber mit ihnen kann ich wenigstens etwas anfangen. Besonders Tuchmasken haben es mir angetan und da teste ich mich gerne durch verschiedenste Marken. Ich bin nur auf den Geruch gespannt, da ich mal eine Creme der Reihe hatte die mir viel zu intensiv und unangenehm roch. Bei Masken finde ich den Geruch aber weniger schlimm, solange die Pflege stimmt. Daher bin ich sehr gespannt, was die Tuchmaske für anspruchsvolle Haut so kann. 







Der Gesamtwert liegt diesmal bei 55,47€. Aber da sieht man mal wieder, dass ein hoher Warenwert nicht alles ist. Was bringt es mir, wenn ich davon nichts benutzen werde?
Zusätzlich war noch eine Probe der Dessange Absolute Reparier Serie dabei, über die ich mich sehr freue. Die Marke wollte ich gerne mal testen und da sie nicht so günstig ist kommt eine kleine Probe gerade richtig. 



Wie gefällt dir die Glossybox "Insp(i)ring" Edition?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!