{Glossybox} Dear Santa Edition November 2017 Österreich

Glossybox Dear Santa Edition November 2017 Österreich

In der aktuellen Glossybox "Dear Santa" Edition verstecken sich Highlights für die Weihnachtszeit. Als kleines Goodie gab es auch süße Geschenkanhänger im Glossybox Design. Die Zusammenstellung gefällt mir diesmal richtg gut. Es sind Marken und Produkte enthalten, die man vielleicht noch nicht kennt und gerne ausprobieren möchte. Ein Drogerieprodukt ist zwar dabei, aber das kann ich verschmerzen. Insgesamt sind fünf unterschiedliche Produkte enthalten, die auch gut zum Thema passen. Ich bin froh, dass nichts rotes dabei ist, weil ich davon schon überhäuft bin. Außerdem bin ich einfach kein Fan der Farbe. Beerentöne sagen mir da schon eher zu. 

Glossybox Dear Santa Edition November 2017 Österreich Unboxing

Afterspa Magic Makeup Remover (9,95€)

Ich kenne diese Tücher schon länger und bin davon absolut begeistert. Gerade für empfindliche Haut, die Probleme mit den gängigen Produkten hat ist das die Rettung. Man feuchtet es nur mit warmen Wasser an und entfernt damit restlos das gesamte Gesichts- und Augen-Make-up. Es ist superweich und lässt sich ganz einfach in der Waschmaschine waschen. Man braucht keinen zusätzlichen Reiniger und bekommt alles restlos sauber!


Doucce Freematic Blush Mono "Prime Time" + Case (11,75€+8,40€)

Eine wirklich schöner altrosa Blush. Die Textur ist sehr seidig und er lässt sich gut verblenden. Er ist ölfrei und zaubert ein wenig Frische auf die Wangen. Man klickt den Blush in das Case und Glossybox hat im beiligenden Heft verraten, dass in einer der nächsten Boxen ein weiteres Produkt darin Platz findet. Ich kenne die Marke zwar überhaupt nicht, finde es aber super durch Glossybox unbekannte Marken zu entdecken. Es wirkt auch sehr hochwertig und wurde wohl extra für Glossybox designed. 


L.O.V Lovinity Long Lasting Nail Lacquer (5,99€)

Ich besitze noch keinen Nagellack der Marke, obwohl sie mich immer schon angelacht haben. Sie waren mir schlichtweg zu teuer um sie zu testen. Außerdem habe ich ja schon zu viele Nagellacke. So kann ich die Marke nun testen. Die Farbe ist auch richtig schön für den Herbst und trifft genau meinen Geschmack. Er soll bis zu sieben Tage lang halten ohne absplittern. Da bin ich gespannt.


Kryolan Eye Shadow Primer (16,80€)

Den perfekten Eyeshadow Primer habe ich noch nicht gefunden, daher teste ich mich gerne durch. Die Marke Kryolan kenne ich eher aus dem Theaterbereich aber sie gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit. Der cremige Primer soll den Lidschatten intensivieren und haltbarer machen. Es ist eine Originalgröße und da man wirklich wenig Produkt braucht kommt man sicher ewig damit aus. Ein Highlight aus der Box finde ich.


Daytox Clay Mask (4€)

Ich liebe Masken und daher habe ich mich darüber sehr gefreut. Sie ist made in Germany und ist auf Basis natürlicher Heilerde aus Brasilien. Sie soll tiefenreinigend pflegen und gestresste, unreine Haut klären als auch rückfettend wirken. Verunreinigungen werden gründlich entfernt. Sie ist paraben-, gluten-- und silikonfrei. Sie richt angenehm frisch und zitrisch. Die Maske selbst ist beige und wird nach der Reinigung 1-2x wöchentlich aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Die Größe ist auch perfekt um sie ausgiebig zu testen.



Ich bin wirklich zufrieden mit der Zusammenstellung der Box. Endlich sind neue und unbekannte Marken enthalten in Luxus- und Originalgrößen. Ich freue mich schon auf die nächste Box im Dezember. Der Gesamtwert der Box liegt bei 56,89€.


Wie gefällt dir die "Dear Santa" Glossybox Edition?


xoxo N. 


PS: Im Dezember gibt es jeden Adventsonntag ein tolles Gewinnspiel. Also unbedingt vorbei schauen, es lohnt sich!

Share this:

JOIN CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick denkt man sich, hm ist aber irgendwie nicht viel. Aber die Produkte sind super Nicole
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! Mir sind aber kleine Produkte/Luxusproben von tollen Marken lieber als so eine riesen Duschgel Flasche aus der Drogerie, die ich mir auch so kaufen würde :D

      Löschen
  2. Hui - da sind ja schöne Sachen drin. Vor allem der Primer von Kryolan...Du musst unbedingt berichten wie Du ihn findest 😁.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!