{BOB} Douglas Box of Beauty Juni 2017 Österreich

Douglas Box of Beauty Juni 2017 Österreich


Wieder konnte mich das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty Juni 2017 überzeugen und ich musste zuschlagen! Ich mag Clinique sehr gerne und auch die Marken der Produktproben Guerlain, Gucci, Rituals und Benefit klangen vielversprechend. Und ich kann wirklich nicht meckern. Eine tolle Box und es war auch eine Parfumminiatur enthalten. Die sind immer so entzückend und machen sich gut in meiner Sammlung. Die Box kostet 12€ und ist streng limitiert. Es werden immer je 500 Boxen am Vormittag und Nachmittag freigeschalten und man muss schnelle Finger (und eine schnelle Internetleitung) haben und eine zu erwischen. Bestellt man sie am Vormittag darf man sie schon am nächsten Tag in den Händen halten. 

Douglas Box of Beauty Juni 2017 Österreich Unboxing

Clinique Take the day off Make-up Entferner (21,95€/125ml)

Ich verwende lieber flüssige als milchige Entferner, da ich den Schleier über den Augen danach einfach nicht leide kann. Dieser soll auch wasserfestes mühelos und sanft entfernen sowie für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet sein. Meine empfindlichen Augen sind schon ganz gespannt! Mir brennt nämlich so ziemlich alles in den Augen, mal mehr mal weniger. Hübsch aussehen tut das Fläschchen ebenso. Vielleicht ist er so gut, dass ich ihn mir nachkaufe. Im Moment schreckt mich der Preis noch ab, da mein jetziger knappe 3€ kostet.


Guerlain Mon Guerlain (10,66€/5ml)

Was soll ich zu dieser süßen Miniatur noch sagen? Es ist ein orientalisch, frischer Duft mit Carla Lavendel, Tahiti Vanille, Sambac Jasmin und australisches Sandelholz. Ein sehr weiblicher und starker Duft. Da ich die Miniaturen aber sammle, werde ich ihn wohl nicht verwenden.


Gucci Bamboo Bodylotion (23,98€/100ml)

Als ich die Box auspackte, dachte ich zuerst es sei ein Puder. Die Verpackung ist nämlich sehr ungewöhnlich. Außerdem enthält es die Hälfte der Originalgröße! So groß sieht das kleine Ding gar nicht aus. Es ist die passende Lotion zum Parfum. Ich bin kein Fan von parfumierten Lotions auch wenn ich den Duft sehr angenehm finde. Mir ist das auf der Haut einfach zu viel. Trotzdem ein tolles Produkt!


Benefit Browvo! Conditioning Primer (10,65€/1ml)
Benefit Browvo! Conditioning PrimerIch wusste anfangs nicht wirklich, was das kleine Ding kann. Und ehrlich gesagt weiß ich es nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe immer noch nicht. Es soll wohl nach dem eigentlichen Brauenprodukt aufgetragen die Brauen voller wirken lassen. Davor aufgetragen intensiviert es Farbe und Halt. Wie das ganze funktioniert muss ich erst rausfinden. Interessantes Produkt, welches ich so noch nicht gesehen habe. Aber Benefit hat ja öfter so eigenartige Produkte. Zum testen super geeignet. 


Rituals Ayurveda Hand Balm (1,36€/10ml)

Rituals ist wirklich eine tolle Marke und die Mini Handcreme ist perfekt für die Handtasche. Der Duft ist sehr angenehm und da ich ohnehin nicht wirklich viel Handcreme benutze reicht bei mir der kleine Tester wohl ewig. Sie zieht rasch ein und ist angenehm pflegend.



Douglas Box of Beauty Juni 2017 Österreich Inhalt


Der Gesamtwert liegt bei 68,60. Eine richtige tolle Box und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Ich bin schon gespannt auf die nächste Box in 2 Monaten.


Wie gefällt dir dir Douglas Box of Beauty Juni 2017?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich hab sie auch bekommen, Juhuu.......aber wenn ein Fullsize Clinique Produkt dabei ist, dann muss ich einfach 😂 Bei den Benefit Primer bin ich ganz bei dir. Ich habe ihn mir jetzt extra in den Urlaub mitgenommen, um in Ruhe zu testen....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!