{Review} Urlaubsstimmung - Amway Artistry Signature Color Kollektion Pacific Lights

Amway Artistry Signature Color Kollektion Pacific Lights


Erst letzens habe ich etwas von der Marke Amway vorgestellt. Aber im Moment gibt es einfach so tolle Kollektionen, dass ich kaum hinterher komme mit den Reviews. Die Neueste seit Mai 2016 erhältliche nennt sich "Pacific Lights" von Amways Marke Artistry*. Inspiriert von der Lebenskraft der Pazifik-Küste machen die bunten Farben Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Zugegeben ist es sicher nicht für jeden Geschmack. Auch ich bin sonst eher Nude-Fan besonders bei Lidschatten, aber gut kombiniert lässt sich auch aus knalligen Farben ein Alltragstaugliches Augen Make-up schminken. Wie bei Amway üblich gibt es den Lidschatten sowie das Puder extra von der Box  zu kaufen. Durch das Klicksystem ist alles auswechselbar. Die Box kommt dann auch mit einem schönen Samtbeutel, der das ganze noch hochwertiger wirken lässt. Ich bin immer wieder beindruckt von den Verpackungen, da sie einfach so hübsch und exklusiv aussehen.




Artistry Signature Color Lidschatten Palette (41,12€)


Artistry Pacific Lights Signature Color Lidschatten Palette Swatch


Die vier Farbtöne Sand, Petrol, Lila und Grau harmonieren in dieser Palette perfekt. Man kan variabel einen auffälligen oder auch einen natürlicheren Look schminken. Die Lidschatten sind vom Auftrag wie gewohnt schön pudrig und lassen sich leicht verteilen. Mit einer guten Base kommen die Farben noch leuchtender raus und halten auch bei öligen Lidern sehr gut. Perlmutt intensiviert die Lichtreflexionen und der enthalene Lavendel-Extrakt schützt auch empfindliche Augenlider. Mit dabei ist auch ein Lidschatten-Applikator. Ich bevorzuge verschiedenste Pinsel, doch für unterwegs sind die immer ganz praktisch. Die passende Lidschatten-Box gibts um 20,27€ extra. Ich bin kein Fan von blauem Lidschatten, aber in Kombination mit Braun stelle ich ihn mir doch ganz hübsch vor besonders im Sommer.



Artristry 3D Gesichtspuder (28,87€)


Artristry Pacific Lights 3D Gesichtspuder Swatch


Ich war hin und weg als ich dieses Puder gesehen habe. Es erinnert mich total an den Shimmer Brick von Bobbi Brown. Die Palette mit fünf sommerlichen, schimmernden Bronze-, Pink und Goldtönen zaubert einen sonnengeküssten Look für Gesicht, Dekolletee und Augenlider. Man kann es also vielseitig einsetzen und die Farben einzeln sowie gemischt auftragen. Ich liebe die Farben einfach und mir gefällt es auf den Wangen als Rouge aufgetragen besonders gut. Es zaubert einen natürlichen, aber frischen Teint. Da es nur schimmert und nicht glitzert ist es sehr gut dafür geeignet. Es ist eindeutig mein Lieblingsprodukt der Kollektion.



Artistry Leuchtender Lipgloss (je 21,08€)


Artistry Pacific Lights Leuchtender Lipgloss


Zum Abschluss gibt es noch fünf verschiedene Glosse in der Pacific Lights Kollektion. Tropical, Citrus, Pink Grapefruit, Cherry und Wild Berry nennen sich die Farbtöne. Auf Swatches habe ich verzichtet, da sie sich alle sehr ähneln durch die zarte Farbabgabe sowie transparente Formel wie bei Lipglossen üblich. Geswatcht erscheinen sie alle sehr transparent. Dennoch sprang mir der blau Lipgloss sofort ins Auge. Ich habe mir sagen lassen, dass er die Zähne weißer erscheinen lässt. Alle haben einen Pfefferminz-Geschmack sowie einen integrierten beleuchteten Spiegel. Das finde ich eine nette Idee, ich brauche jedoch kein Licht, da ich mich selten im Dunkeln schminke und Lipgloss verzeiht einen ungenauen Auftrag sowieso. Die Farben passen super in den Sommer und auch wenn ich kein großer Lipgloss-Fan bin werde ich den ein oder anderen mal tragen. Wahrscheinlich über einem Lippenstift, das ergibt schöne Farbkombinationen. Sie kleben weniger als manch andere Glosse, aber ich bevorzuge generell einfach matte Lippenprodukte. Alles andere hält einfach auf meinen Lippen nicht lange, leider. Dennoch liebe ich die Farben und wer Lipgloss mag, dem kann ich sie ans Herz legen.




 Amway Artistry Signature Color Kollektion Pacific Lights Swatches


Insgesamt eine sehr farbenfrohe Kollektion, die aber alltagstauglich ist. Sie verbreitet Sommerstimmung und auch wenn die Preise bei Amway doch etwas hoch sind, haben die Produkte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allein die Optik macht schon einiges aus, gerade für ein Verpackungsopfer wie mich. Die Pigmentierung ist bei allen Produkten auch sehr gut und hält was sie verspricht.


Wie gefällt dir die neue Amway Artistry Pacific Lights Kollektion? 


xoxo N.



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Die Kollektion wartet bei mir auch noch darauf getestet zu werden Рganz besonders freue ich mich auf den Bronzer/Highlighter! Der sieht traumhaft sch̦n aus!! <3

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!